Wir wünschen euch allen frohe Ostern ... MehrWeniger

Wir wünschen euch allen frohe Ostern

danke - euch auch

Wir wünschen all unseren Pflegekräften heute auf diesem Weg eine gute Fahrt. Kommt gesund an eure Ziele und gesund wieder nach Hause. ... MehrWeniger

Unsere Geschichte, immer noch so aktuell ❤️Die AWO wird 2019 100 Jahre alt. Wir feiern 100 Jahre soziales Engagement - feiert mit! Mehr unter: www.100jahreawo.org ... MehrWeniger

Video image

4 Monate her

AWO Kreisverband Tirschenreuth e. V.

Langjährige Mitglieder konnte der AWO Ortsverein Tirschenreuth im Rahmen seiner Weihnachtsfeier auszeichen. Unter anderem für jeweils 35 Jahre Vereinstreue wurden Gottfried Beer, Willibald Franz und Roland Pfefferlein geehrt.

Der gesamte Bericht auf Onetz www.onetz.de/oberpfalz/tirschenreuth/viel-lob-fuer-ruehrigen-verein-id2583910.html
... MehrWeniger

Der gesamte Bericht auf Onetz https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschenreuth/viel-lob-fuer-ruehrigen-verein-id2583910.html

Im Rahmen seiner Weihnachtsfeier übergab der AWO Ortsverein Fuchsmühl an die Vorsitzende der Mitterteicher Tafel e.V. Nicki Fürst eine Spende in Höhe von 200,00 Euro. Der Ortsverein unterstützt regelmäßig Vereine und Organisationen, die sich im sozialen Bereich besonders engagieren. Die Tafel wurde in diesem Jahr ausgewählt, weil sie ein neues Kühlfahrzeug benötigt, da das bisherige in die Jahre gekommen ist, so Vorsitzender Edwin Ulrich vor der Übergabe der Spende.

awo-tir.de/2018/12/25/spende-an-mitterteicher-tafel/

Auf Facebook kommentieren

Danke Thomas, für die schnelle Veröffentlichung!

Die Mitterteicher Tafel sagt ganz herzlich "Dankeschön "!❤

4 Monate her

AWO Kreisverband Tirschenreuth e. V.

Gut besucht war wieder die Weihnachtsfeier des AWO Ortsvereines Waldsassen im Pirkl. Vorsitzende Renate Plommer wünschte allen Mitgliedern des Ortsvereines besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr 2019 alles Gute. Diesen Wünschen schlossen sich AWO-Kreisvorsitzender Thomas Döhler und der Waldsassener Seniorenbeauftragte Siegfried Achatz an. Mit kleinen Geschenken für die Besucher der Feier, einer gut gefüllten Tombola und weihnachtlicher Musik von Sin Fronteras wurden alle Besucher auf das nahe Fest eingestimmt.
awo-tir.de/2018/12/25/weihnachtsfeier-ortsverein-waldsassen/
... MehrWeniger

http://awo-tir.de/2018/12/25/weihnachtsfeier-ortsverein-waldsassen/Image attachment
Mehr laden