Spielspaß im Rahmen des Ferienprogramms
Gegen Ende der Sommerferien lud der AWO-Ortsverein Tirschenreuth zum zweiten zu einem Tag im Rahmen des Ferienprogrammes ein. Treff war wieder beim „Platz am See“. 21 Kinder hatten Freude beim „Spiel und Spaß im Fischhofpark“. Inge Hußlein hatte sich einige Spiele einfallen lassen und die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Ob es darum ging die versteckten Kisten mit den Losen zu finden. Natürlich waren nur ganz wenige Nieten versteckt. Ob Eierlaufen, Sackhüpfen, oder einfach auf der Max-Gleißner-Brücke ausprobieren wie toll die schauckelt, alles war interessant. Auch der Spielplatz, wo man sich so wunderbar nass machen kann hat Freude gemacht. Das Team der AWO-Tirschenreuth, wie Hugo Mayer, Inge Schwägerl, Wilhelm Hußlein, Rita Gmelch und Lothar Burkert (siehe Bild) hatten zu tun, um die an allem interessierten Kinder zu bändigen.
Vorsitzende Marianne Scheffler war dankbar, dass das Wetter auch sein übriges zum Erfolg der vernüglichen Stunden tat.

Spielspaß beim Ferienprogramm in Tirschenreuth

Bild und Bericht: Marianne Scheffler