Einen Halbtagesausflug ins Wurzelmuseum nach Tremmersdorf machte vor kurzem der AWO Ortsverein Waldsassen unter Leitung seiner Vorsitzenden Renate Plommer. Die Besichtigung der interessanten Wurzelsammlung erfolgte mit fachkundiger Führung durch die über 850 Holzgebilde. Es schloss sich eine Besichtigung der Basilika des Klosters Speinshart an. Im Landgasthof Buch kehrte man zu einem gemütlichen Kaffeetrinken ein. Bevor die Rückfahrt nach Waldsassen erfolgte, lies man den Tag bei einem gemütlichen Abendessen in Falkenberg ausklingen.Einen Halbtagesausflug ins Wurzelmuseum nach Tremmersdorf machte vor kurzem der AWO Ortsverein Waldsassen unter Leitung seiner Vorsitzenden Renate Plommer. Die Besichtigung der interessanten Wurzelsammlung erfolgte mit fachkundiger Führung durch die über 850 Holzgebilde. Es schloss sich eine Besichtigung der Basilika des Klosters Speinshart an. Im Landgasthof Buch kehrte man zu einem gemütlichen Kaffeetrinken ein. Bevor die Rückfahrt nach Waldsassen erfolgte, lies man den Tag bei einem gemütlichen Abendessen in Falkenberg ausklingen.

Halbtagesausflug AWO Ortsverein Waldsassen