Langjährige Mitglieder zeichnete der AWO-Ortsverband aus. Mit auf dem Bild (hintere Reihe, ab Drittem von links)  Pfarrer Martin Besold, Bürgermeister Hans Donko, Bezirks- und Kreisrätin Brigitte Scharf, AWO-Kreisgeschäftsführerin Hannelore Bienlein-Holl sowie Ortsvorsitzender Hans Schäffler.

Langjährige Mitglieder zeichnete der AWO-Ortsverband aus. Mit auf dem Bild (hintere Reihe, ab Drittem von links) Pfarrer Martin Besold, Bürgermeister Hans Donko, Bezirks- und Kreisrätin Brigitte Scharf, AWO-Kreisgeschäftsführerin Hannelore Bienlein-Holl sowie Ortsvorsitzender Hans Schäffler.

Bei der Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Erbendorf der Arbeiterwohlfahrt im Schützenhaus am Bergwerk stand neben einem besinnlichen und geselligen Teil die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Viel Freude bereiteten die Buben und Mädchen des St.-Elisabeth-Kindergartens den Besuchern mit Weihnachtsliedern und einem Laternentanz.
Gesundheit das Wichtigste
Vorsitzender Hans Schäffler konnte neben den Ehrengästen mit Bürgermeister Hans Donko und Bezirks- und Kreisrätin Brigitte Scharf auch die Geschäftsführerin des AWO Kreisverbandes, Hannelore Bienlein-Holl, begrüßen. Besonders freute sich Schäffler über den Besuch von Pfarrer Martin Besold. In seinen Wünschen an die Mitglieder für 2012 hob Schäffler hervor, dass vor allem die Gesundheit eines jeden das Wichtigste sei.
Einen Weihnachtsgruß übermittelte Bürgermeister Hans Donko, der dem Ortsverein für sein Wirken im sozialen Bereich dankte. Als ein kleines Zeichen überreichte er an den Ortsvorsitzenden passend zu Weihnachten eine Spende. Pfarrer Besold und Geschäftsführerin Bienlein-Holl verbanden ihre Grußworte mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte.
Ortsvorsitzender Hans Schäffler konnte gemeinsam mit den Ehrengästen die Auszeichnung verdienter Mitglieder vornehmen. So gehört Paul Kreuzer dem Ortsverband bereits sei 50 Jahren an. Eva Fütterer und Vorsitzender Hans Schäffler können auf 45-jährige Mitgliedschaft zurückblicken. 40 Jahre sind Johann Bregler und Elisabeth Muckenschnabel dabei.
Auf langjährige Mitgliedschaft können auch Fritz Kohr und Georg Rembeck (beide 35 Jahre), Adolf Kreuzer und Gertrude Kraus (beide 20 Jahre) sowie Friedrich Kohr und Emma Kneidl (beide 15 Jahre) zurückblicken. 10 Jahre gehören Heike Klein und Elsa Schieder dem Ortsverband an. Musikalisch umrahmte die Weihnachtsfeier Heidi Banzer mit der Zither.