Helmut Plommer gab für seine erkrankte Frau Renate stellvertretend den Bericht der Vorsitzenden ab. In einem Rückblick auf die vielfältige Tätigkeit des Ortsvereines konnte er über zahlreiche Aktivitäten im Vorjahr berichten. Faschingkränzchen, eine Ausflugsfahrt nach Abensberg, die Muttertagsfeier, eine Kinder-Olympiade im Rahmen des Ferienprogramms, Weihnachtsfeier und die Betreuung von Asylbewerbern ließen das Jahr nicht langweilig werden.
Als Kassier berichtete Plommer über die Ausstattung der Vereinskasse und bezifferte den Mitgliederstand auf 191 am Ende des Jahres 2016.
Bevor die Ehrungen für langjährige Mitglieder vorgenommen wurden (siehe extra Bericht) wurde der Vorstand des Ortsvereines gewählt.
Renate Plommer wurde dabei als Vorsitzende des Ortsvereines bestätigt. Ihre Stellvertreter sind Engelbert Schack und Claudia Schwagerl. Helmut Plommer bleibt Kassier und Lia Zimmermann Schriftführerin. Beisitzer des Ortsvereines sind Waltraud Landefeld, Maria Siller, Wolfgang und Marianne Fräde, Barbara Scharnagl und Bettina Sammet. Revisoren sind Klaus Kornek und Wilfried Roeb.
Bildunterschrift von links: Maria Siller, Angelika Würner, Kreisvorsitzender Thomas Döhler, Bettina Sammet, Wolfgang Fräde, Marianne Fräde, Claudia Schwagerl, Waltraud Landefeld und Helmut Plommer. Sitzende von links: Barbara Scharnagl, Engelbert Schack und Lia Zimmermann