Schon Tradition ist der Christkind-Besuch des Lions-Clubs Tirschenreuth bei der Mitterteicher Tafel. Immer zur Weihnachtszeit kommen die Lions vorbei und schenken der Sozialeinrichtung 50 Enten für sozialschwache Familien. Die Vorsitzende der Tafel, Nicole Fürst, war natürlich sehr glücklich über diesen Besuch. „Die Enten werden schon sehnsüchtig erwartet“, sagte sie. Viele Stammkunden hätten bereits danach gefragt. Lions-Präsident Volker Höcht übergab zusammen mit Silvia und Johann Lemberger, Franz Göhl und Andreas Kempf die Enten.

Lions-Club Tirschenreuth spendet 50 Enten für Mitterteicher Tafel

Tafel-Vorsitzende Nicole Fürst (Dritte von links) bedankte sich bei Silvia und Johann Lemberger, Franz Göhl, Andreas Kempf und Lions-Präsident Volker Höcht (von links) für die 50 Enten.

Bilder & Text: Ulla Britta Baumer für onetz.de